WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Verschmutzte Waldwege sollen wieder instandgesetzt werden


Wo Forstmaschinen gearbeitet haben, tun sich Spaziergänger derzeit schwer. (Foto: StVE)

(cr) In einigen Bereichen des Eberbacher Stadtwaldes wurden in den vergangenen Wochen die Waldwege stark in Mitleidenschaft gezogen. Betroffen sind insbesondere Bocksberg, Ledigsberg und Itterberg sowie das Arboretum in der verlängerten Pestalozzistraße. Nach Mitteilung der Stadtförsterei wurden dort Waldpflegemaßnahmen durchgeführt, vor allem Durchforstungen. Die betroffenen Wege sollen nach Abfuhr des Holzes wieder instandgesetzt werden.

Die Forstverwaltung bittet die Waldbesucher für die Einschränkung der Benutzbarkeit der Wege um Verständnis.


06.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro