WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein Mann - ein Mikro - ein gebügeltes Hemd


(Foto: Agentur)

(bro) (kd) Am Samstag, 4. April, um 20.30 Uhr, gastiert der Hamburger Comedian Heino Trusheim auf Einladung des Kulturlabors in der Galerie ARTgerecht, Friedrich-Ebert-Str. 2, in Eberbach.

Ein Mann, ein Mikro, ein gebügeltes Hemd: Der Hamburger Komiker macht Stand-up-Comedy, wie es sich gehört: ganz dicht dran, mittendrin, hautnah. Mit dem gewissen Blick für das, was um ihn herum geschieht, sieht er Dinge, die uns alle angehen, aufregen oder nicht einmal auffallen und stellt sie mit seinem originellen Witz in den Mittelpunkt. Schnell und scharf pointiert er seine Beobachtungen: rabenschwarz, intelligent, witzig. Nicht nur auf den großen und kleinen Bühnen in Deutschland begeistert HEINO TRUSHEIM sein Publikum, regelmäßig ist er auch zu Gast im Schmidt-Theater sowie in den Quatsch Comedy Clubs in Hamburg und Berlin - jedoch auch im Fernsehen, z.B. bei NightWash. Tiefgründig oberflächlich redet er dort hemmungslos von Kaffee und vom Krieg, von der Jugend von heute und warum er zum Glück nicht mehr dazu gehört. Egal auf welche Generation er zu sprechen kommt - ob die von morgen, heute, oder gestern - jede bekommt direkt und ohne Umschweife ihr Fett weg. Und zwar treffsicher. Messerscharf kalkulierte Pointen von der Liebe, Esoterik und seiner Mutter präsentiert er souverän mit einer charmanten Leichtigkeit und spielt sich so in die Herzen des Publikums. Beste Unterhaltung verspricht somit auch sein abwechslungsreiches Soloprogramm "Früher war besser". Trusheim macht einen Rundumschlag, lässt an seinen haarigen Angelegenheiten teilhaben und gibt zu, dass er Yoga nur wegen des Frauenüberschusses macht. Er nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit, um sie mit den Irrungen und Wirrungen von heute zu vergleichen – kurz: herrlich böse Blicke auf den alltäglichen Wahnsinn sind garantiert.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen oder unter Tel. (06271) 4623 (abends), in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz und Buchladen Hirschhorn, Tel. (06272) 920045), in Waldbrunn bei der Tourist-Information sowie an der Abendkasse.

25.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro