WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - VfR Walldorf 1:2

(jc) (gico)Nach der schnellen Führung des VfR Walldorf in der 10 Minute war von der Metin-Elf von Fußball eigentlich nur noch wenig zu sehen. Die 2:0 Führung der Gäste in der 40 Minute und noch kleine nicht nennenswerte Chancen des SV waren die Aufreger am heutigen schlappen Spieltag. Richtige Strafraumszenen gab es danach von beiden Seiten so gut wie gar nicht. Dafür ging es zu Beginn der zweiten Halbzeit hoch her. Viel Hektik, viele Fouls und kleine Nicklichkeiten prägten jetzt die Partie. In der 70 Minute verkürzte der SV noch zum 1:2 durch den Techniker Balukcic. Mit einer Riesenchance von Bauer auf Seiten der Heimelf kurz vor Schluss hätte man vielleicht noch einen Punkt holen können. So blieb es aber in diesem umkämpften Spiel beim knappen aber nicht unverdienten Sieg für den VfR Walldorf.

SV 2 - SG Wiesenbach 2 0:2



26.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL