WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Altenbach II - SG Eberbach/Rockenau 5:2

(jc) (phei)Trainer Christian Maurovich und Betreuer Klaus Eiermann hatten sich gerade auf der Bank eingerichtet, als es in der 2. Minute 1:0 für die Gastgeber stand. Die Gästeabwehr hatte nicht beherzt genug eingegriffen, der Schuß in den Winkel war nicht zu halten. Eine Minute später nahm das Debakel seinen Lauf. Wo die Eberbach-Rockenauer mit ihren Gedanken waren, blieb ein Rätsel. Nach einem Eckball stand es per Kopf 2:0. In der 6. Minute dann ein unhaltbarer langer Ball in das rechte Eck: 3:0. Eberbach/Rockenau war danach endlich aufgewacht und versuchte ein Debakel zu verhindern. Nikolai Michel gelang in der 10. Minute der 3:1 Anschlusstreffer mit einem schönen Freistoß. Als Mainzer in der 15. Minute Grote mit einem Doppelpass freispielte, gelang Grote mit einem Schuss in den Winkel das 3:2. Nun war die Partie offen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Bei der Spielqualität der Altenbacher wurde man den Verdacht nicht los, dass der Kader durch Spieler der "Ersten" ergänzt wurde. Als man in der Endphase durch eine gelb-rote Karte dezimiert wurde, gelang den Altenbacher das 4:2 in der 75. Minute und zehn Minuten später sogar das zu hohe 5:2.


18.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro