WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1. FC Mühlhausen - VfB Eberbach 2:0

(bro) (pp) Zu Beginn konnte Eberbach den routiniert aufspielenden Gastgebern Paroli bieten. Nachdem ein Treffer des Tabellenzweiten aus Mühlhausen wegen Abseits keine Anerkennung fand, hätte der unermüdlich ackernde Mario Heisner die VfB-Farben in Führung bringen können. Sein Diagonalschuss verfehlte das lange Eck jedoch knapp. Danach konnte sich Dragan Balukcic einige Mal in Szene setzen, seine Pässe fanden jedoch zu selten den Weg durch die Mühlhäuser Hintermannschaft und im Torabschluss war ihm nicht das nötige Glück vergönnt. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften mit hohem Tempo und hart geführten Zweikämpfen, was die mit einigen angeschlagenen Spielern angetretenen Eberbacher jedoch deutlich schlechter verkrafteten als die Einheimischen. Diese kamen mit deutlich mehr Durchschlagskraft aus der Kabine. Zwar konnte VfB-Keeper Stückle noch einen Elfmeter parieren, in der 61. Minute war es jedoch soweit, die 1:0-Führung für den 1. FCM per Kopf, eine traditionelle Schwäche der Blau-Weißen. In der 71. Minute gar das 2:0, was zusammen mit der Gelb-Roten Karte gegen Eberbachs Verteidiger Oli Schnese letztendlich die Entscheidung bedeutete. Eberbach warf alles nach vorne, ohne zu 100-prozentigen Chancen zu kommen. Mühlhausen war bei einigen Kontern dem dritten Treffer sogar näher, jedoch konnte der starke Artem Stach mehrfach für seine aufgerückten Abwehrkollegen klären.

Zusammenfassend gesagt: Ein verdienter Sieg des 1. FCM.

25.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL