WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage gegen den Meister

(bro) (fw) Mit einer 2:4-Niederlage gegen den Meister und Aufsteiger VfB Schönau beendet der SV Moosbrunn die Saison 2008/2009 auf dem 4. Tabellenplatz. Trotz der Niederlage zeigte der SV Moosbrunn nochmal ein ansehnliches Spiel.

Nach 15 Minuten besorgte Leo Kempf die Moosbrunner Führung, die vom VfB Schönau nach einer halben Stunde ausgeglichen werden konnte. Kurz vor der Pause gingen die Schönauer verdient mit 1:2 in Führung. Nach dem Seitenwechsel war der SVM gleichwertig, und kam durch Daniel Schilling in der 50. Minute zum 2:2-Ausgleich. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Ein Treffer fiel in dieser Phase jedoch nicht. Nach einer gelb-roten Karte war der SV Moosbrunn dezimiert und musste in den Schlussminuten noch zwei weitere Gegentreffer zum 2:4-Endstand hinnehmen.

Nach dem Spiel wurden im Rahmen der Saison-Abschlussfeier zahlreiche Spieler verabschiedet, die den SV Moosbrunn verlassen oder die Fußballschuhe an den Nagel hängen (Sebastian Herre, Mario Haas, Marc Fritze, Patrick Ullrich, Wolfgang Fischer, Benedikt Hoidn, Thomas Dispan, Thomas Walter, Uli Hentschel). Nach drei Jahren ebenfalls würdevoll verabschiedet wurde Trainer Thomas Münch. Zur neuen Saison übernimmt Volker Trumpfheller das Zepter. Mehr Infos zum neuen Trainer gibt es zum Rundenbeginn. Auch die Neuzugänge werden rechtzeitig vorgestellt.

Die SG Hirschhorn/Moosbrunn unterlag in ihrem letzten Saisonspiel der FT Kirchheim mit 4:5 und belegt damit in der Abschlusstabelle der C-Klassen-Staffel Mitte den 11. Rang.

09.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro