WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFB F-Jugend wird Erster beim Turnier in Sensbachtal


(Foto: privat)

(bro) (fm) Zum ersten Mal trat die F-Jugend des VfB Eberbach am 11. Juni beim Turnier in Sensbachtal an.

Im ersten Spiel traf man auf das Team vom SV Beerfelden. Durch Tore von J. Schölch (zweimal) J. Heimpel und C. Cugali konnte man mit 4:0 gewinnen. Mit der besten Leistung des Turniers konnte man im zweiten Spiel die sehr stark eingeschätzte Mannschaft vom TSV Güntersfürst bezwingen. Ein Tor nach dem anderen schossen die Spieler aus Eberbach, so dass man zum Schluss mit 6:0 den Platz als Sieger verließ. Als Torschützen konnten sich N. Mutschler (zweimal), C. Cugali (zweimal), J. Schölch und M. Koch auszeichnen. Im letzten Gruppenspiel traf man auf das Team aus Rothenberg. Lange Zeit tat man sich sehr schwer gegen das defensiv agierende Team aus Hessen. Mit einem Weitschuss konnte C. Cugali seine Farben in Führung bringen, welche M. Koch kurz vor Schluss noch auf 2:0 ausbauen konnte. Im Halbfinale stand man dem Zweitplazierten SV Gammelsbach aus der Gruppe A gegenüber. Von Anfang an ging man sehr konzentriert zu Werke und ließ nicht viele Chancen zu. J. Heimpel mit zwei Toren und J. Schölch, N. Mutschler und M. Koch verwerteten die eigenen Chancen sehr konsequent, und somit siegte man mit 5:0 Toren. Ohne Gegentreffer zog man somit ins Finale gegen den Gastgeber ein. Spielerisch und körperlich war man der Mannschaft aus Sensbachtal überlegen und erarbeitete sich viele Chancen. Jedoch konnte man nur zwei davon in Tore ummünzen. J. Schölch und N. Mutschler trafen zur 2:0 Führung. Durch einen Fehler in der Hintermannschaft kam der Gegner nochmals auf 1:2 heran. Dem an diesem Turnier sehr stark spielenden M. Koch blieb mit dem Treffer zum 3:1 das letzte Tor vorbehalten.

Als Fazit bleibt eine tolle Turnierleistung mit hoher mannschaftlicher Geschlossenheit.

14.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL