WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – TSG Altenbach 3:1 (1:1)

(jc) (ka) Der FC Hirschhorn startete mit vier Neuzugängen in die neue Saison und zeigte den Zuschauern eine gelungene Vorstellung. Bereits nach drei Minuten gab es Grund zum Jubeln bei den Schwarzweißen, als Schmitt flankte und Burak Bozbayir mit einem Flugkopfball das 1:0 erzielen konnte. Die nächste Chance (7.) hatte Kittel nach einem tollen Pass von Bauer, doch der Torhüter von Altenbach konnte den Flachschuss halten. Florian Hornstein, der Neuzugang im Hirschhorner Tor, glänzte in der 17. Minute, als er einen Kopfball aus kurzer Distanz über die Latte lenkte. Bis zur Pause bestimmte Hirschhorn das Spiel und vergab dabei gute Einschussmöglichkeiten nach gekonnten Angriffen. Völlig überraschend musste die Heimelf das 1:1 durch Denis Pfeifer mit einem Schuß unter die Latte hinnehmen (33).
Gleich nach der Pause schockte Steffen Kittel die Gäste in der 46. Minute mit einem nicht ganz unhaltbaren Direktschuss zum 2:1. Der Absteiger aus der Kreisliga gab zwar nie auf, hatte aber auch fast keine Torchance mehr im zweiten Durchgang. Nach einem tollen Spielzug über die linke Seite (66.) gelang Marcel Fink nach Zuspiel von Schmitt das 3:1. Der FC Hirschhorn besaß bis zum Schlusspfiff des guten Schiedsrichters noch einige sehr gute Chancen, doch konnte die Heimelf kein Kapital mehr daraus schlagen.


24.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro