WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klarer 4:1- Heimsieg

(jc) (ww) Auch in dieser Höhe verdient, gewann Rockenau, mit einem Ball gespendet von der Gaststätte Braumeister, dieses Heimspiel. Die SG machte sich den HSV zum Vorbild und erzielte früh drei Tore. Als Jochen Bauer in der 8.Minute einem Freistoß aus 30 Meter aufs Tor "hämmerte", konnte der Gästetorspieler den Ball nicht festhalten und Mario Wäsch schoss den Abpraller zur Führung ein. Die SG kombinierte Ballsicher aus der Abwehr und erspielte sich gleich in der Anfangsphase mehrere Möglichkeiten. Schon in der 14.Minute wurde Robin Menges frei gespielt und erzielte gekonnt das 2:0. Dem gleichen Spieler gelang in der 17.Minute das 3:0. Ebenfalls gut von seinen Mitspieler in Schußposition gebracht,lies er dem Eppelheimer Torspieler keine Chance. Nach dieser Führung wurde man leichtsinnig und lies den Gast ins Spiel kommen. Dieser war aber im Sturm zu harmlos um den SG Torspieler A. Hess ernsthaft in Gefahr zu bringen. Mit diesem sicheren Vorsprung ging man in die Halbzeitpause.
Mit dem Anpfiff zur 2. Hälfte das gleiche Spiel. Rockenau begann furios, leider konnte man diesmal von den herausgespielten Chancen keine Tore erzielen. (48.und 50.). Der Rockenauer Torspieler Hess wurde erst in der 56.Minute zum ersten Mal ernsthaft geprüft, und konnte sich dabei auszeichnen. In der 62.Minute war er aber machtlos. Ein im Toraus geglaubter Ball wurde Quer gespielt, und keiner der SG Abwehrspieler reagierte, so das Gülles zum 3:1 einschießen konnte. Nun erhöhte die SG nochmals das Tempo und erspielte sich nochmals mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Dabei konnte sich der Eppelheimer Torhüter mehrmals auszeichnen. Die klarste Chance des Gäste in der 88.Minute, verfehlte zum Glück für die SG das Tor. In der 89. Minute wohl das schönst heraus gespielte Tor der Heimelf. Der Eingewechselte Eiermann wurde auf der rechten Seite angespielt schlug den Ball direkt auf Silbereis, der auf der gegenüberliegen Seite mit gelaufen war, dieser wieder direkt auf den in Mittelstürmerposition lauerten Wäsch, so dass dieser den Ball nur noch zum 4:1 über die Linie spielen musste.

14.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro