WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Frauenweiler – SV Eberbach 1:3

(jc) (hl) Der SV Eberbach war in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Der FC Frauenweiler war sehr zweikampfstark und zerstörte den Eberbacher Angriffsfußball, und so kam es, dass der FC Frauenweiler in der 32. Minute durch einen Fernschuss mit 1:0 in Führung ging. Das war auch der Halbzeitstand.
Der SV Eberbach begann die zweite Halbzeit sehr druckvoll und Frauenweiler konnte diesem nicht mehr standhalten. In der 57. Minute gelang dem SV der verdiente Ausgleich zum 1:1. Die Vorlage kam von Bier, das Tor erzielte Heckmann. Jetzt hatte man das Gefühl, dass der SV Eberbach Frauenweiler überrennen wollte. Der Torwart von Frauenweiler konnte sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen und zeichnete sich durch viele Paraden aus, musste jedoch noch zweimal hinter sich greifen. Das 1:2 fiel in der 66 Minute, wiederum durch Heckmann nach Vorlage von Kara, und in der 72 Minute konnte Kara zum 1:3 nach Vorlage von Heckmann einschießen.
Der Sieg vom SV Eberbach war verdient, wer aber meint das der FC Frauenweiler nur Kanonenfutter ist, wurde eines Besseren belehrt, denn sie kämpften bis zum Abpfiff.


28.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro