WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Herzlichen Empfang bereitet


Unser Bild zeigt von links: Ralf Schnörr, Franz Fuchs, Bürgermeister Norman Link, Franz Klaus Veith, Helmut Fromm vor dem Rathaus. Bevor der neugewählte Gemeindechef seine Arbeit im Rathaus aufnehmen kann, muss der Eingang frei gemacht werden. (Foto: GVN)

(hof) Bereits an seinem ersten Arbeitstag musste Bürgermeister Norman Link alle Kraft einsetzten. Als Willkommensgruß überraschten ihn Mitglieder des Gemeinderats der Gemeinde Neckargerach, das Rathausteam sowie die Mitarbeiter des Bauhofes mit einem quer gelegten Baumstamm, der den Eingang zum Rathaus blockierte. Das Hindernis wurde jedoch mit vereinten Kräften bewältigt. Bürgermeister Norman Link gelang es in Kooperation mit seinen Stellvertretern Franz Fuchs, Helmut Fromm und Franz Klaus Veith gelang es mit den Stamm zu durchsägen.

Mit der Bemerkung: „Nun habe ich die richtige Betriebstemperatur für den Amtsantritt”, bedankte sich Norman Link für den herzlichen Empfang und betonte, dass ihm das gute Miteinander von Gemeinderat, Verwaltung und Bauhof am Herzen liege.

Mit der symbolischen Schlüsselübergabe wurde der Amtswechsel im Neckargeracher Rathaus vollzogen. Dem bisherigen Amtsinhaber Ralf Schnörr, der seit dem 01. März 2010 als Hauptgeschäftsführer bei der Handwerkskammer Heilbronn-Franken tätig ist, folgt der 27-jährige Diplom-Verwaltungswirt (FH) Norman Link.

16.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro