WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein hart erkämpfter Punkt

(bro) (kei) Hoffnungsvoll ging die SG in das zweite Auswärtsspiel der Rückrunde. Trainer Mario Wäsch bot eine Viererkette mit drei Spitzen auf, und sehr motiviert ging die SG zu Werke. Die erste Halbzeit war ein wahrer Sturmlauf auf das Tor von St. Leon. Doch es kam zu zwei Torchancen für die Gastgeber - Ergebnis: 2:0. Ein Freistoß in der 14. Minute, und aus dem Gedränge heraus gelang das 1:0. In der 25. Minute wurde dann in ähnlicher Situation das 2:0 geschossen. Nach einem Freistoß von Matthias Schuster gelang Rockenau in der 26. Minute das 2:1, verwandelt durch Mario Wäsch. Eine Standpauke in der Kabine zeigte die erforderliche Wirkung. In der 54. Minute schoss wieder Wäsch nach einer Ecke per Kopf das 2:2. In der 65. Minute köpfte Torben Menges freistehend am Tor vorbei. Im Gegenzug gelang den Gastgebern mit einem Flachschuss ins rechte Eck das 3:2. Doch die tolle Moral auf Seiten der SG Rockenau - viel Laufarbeit und Siegeswillen - brachten letztendlich einen Foulelfmeter in der 70. Minute. Der gefoulte Robin Menges selbst verwandelte zum 3:3.

St. Leon war ein überaus guter Gegner, bei dem man den Verdacht nicht los wurde, dass von der ersten Mannschaft kräftig aufgestockt wurde. Letztendlich kann Rockenau mit diesem hart erkämpften Punkt zufrieden sein.

04.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro