WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:4-Niederlage beim Favoriten

(bro) (vh)Nach einer erneut starken Leistung mussten sich die A-Juniorinnen der SG Rockenau bei der SG Mückenloch/Neckargemünd mit 2:4 geschlagen geben.

Man merkte der Mannschaft an, dass sie nicht bereit war, erneut eine hohe Niederlage wie in der Hinrunde zu kassieren. Und so brachte man den Gegner von Anfang an durch gefährliche, schnelle Konter in Verlegenheit. Schon in der vierten Minute konnte Rockenau nach schönem Kombinationsspiel durch Stephanie Kreß auf Zuspiel von Svenja Münch in Führung gehen. Leider konnte der Gastgeber allerdings schon in der achten Minute ausgleichen. In der Folgezeit ging es hin und her, ohne dass eine Mannschaft den Führungstreffer erzielen konnte. Dies gelang dann aber kurz vor der Pause den Mückenlocherinnen, als die Rockenauer Abwehr nicht konzentriert genug war. Nach zwei schnellen Toren des Gastgebers kurz nach der Pause musste man wieder eine hohe Niederlage befürchten. Doch diesmal steckten die Rockenauerinnen nicht auf und kamen erneut durch Stephanie Kreß zum verdienten 2:4. Mit etwas mehr Glück und in bester Besetzung (es fehlten vier Spielerinnen) wäre an diesem Tag vielleicht mehr drin gewesen.

Dennoch kann die Mannschaft, die mit der lauf freudigen Stephanie Kreß, der spielstarken Svenja Münch und der überragenden Torhüterin Priska Cimbal ihre besten Spielerinnen hatte, auf die gute spielerische Leistung stolz sein.

21.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro