WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siegermannschaften besuchten Fußballspiele


(Fotos: privat)

(bro) (stve)Am 27. September 2009 wurde in der Eberbacher Hohenstaufen-Sporthalle die Mädchen-Fußball-EM ausgetragen. Hierfür hatten sich 16 Mannschaften aus der näheren Umgebung eingefunden. Das gut besuchte Turnier, bei dem die echte FIFA-Frauen-WM nachgespielt wurde, bot packende Spannung und einen Sieben-Meter-Krimi im Endspiel.

Die Eberbacher Europameister "Dänemark", eine auch in der Freizeit aktive Mädchenmannschaft aus Gauangeloch, gewannen den Besuch eines Spiels der TSG 1899 Hoffenheim in der Rhein-Neckar-Arena Sinsheim. Diesen Preis lösten sie gemeinsam am 10. April beim Spiel gegen den 1. FC Köln ein. Die zweiten Sieger, Mädchen aus der Region um Buchen, durften ein Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern besuchen. Dieses wurde ebenfalls am 10. April beim Spiel gegen den FC Union Berlin eingelöst. Auch die dritten Sieger der Mädchen-EM durften sich am 17. April ein spannendes Fußballspiel ansehen. Die Drittligisten des SV-Sandhausen spielten zu Hause gegen die Eintracht aus Braunschweig.

Finanziell möglich gemacht wurde dieses Sportereignis durch die Unterstützung der Sparkasse Neckartal-Odenwald.

11.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro