WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn - Aramäischer Kultur SV Leimen 2:5

(bro) (ka) Nach 25 Minuten sahen die Zuschauer gestern ein Spiel mit leichten Feldvorteilen für die technisch beschlagenen Gäste. Chancen gab es bis zu diesem Zeitpunkt für beide Teams, aber auch hier hatte der Gast die besseren Möglichkeiten. Hirschhorn besaß danach zwei gute Chancen, ehe die Gäste direkt nach einem Eckball für den FC das 0:1 erzielen konnten (28.). Ein gekonnter Spielzug führte dann in der 35. Minute zum 0:2, ehe kurz darauf Kittel das 1:2 verpasste. Dem gleichen Spieler gelang drei Minuten später mit einem Direktschuss, nach Freistoß von Bergmann, der Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause kam es sogar noch zur Ausgleichschance, diese blieb aber ungenutzt. Am Anfang der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf einige gute Chancen, ehe die Gäste ihre erste Möglichkeit zum 1:3 abschlossen (58.). Ein Freistoß, getreten von Ulf Liebich-Kellermann, führte in der 64. Minute zum 2:3, und Hirschhorn war wieder dran. Aber der Gast konterte mit dem 2:4 (67.). Der Aramäische Kultur SV Leimen hätte in der 78. Minute auf 2:5 erhöhen können, ehe Schatzer aus aussichtsreicher Position über das Tor köpfte (80.) Auch Kuhn hatte kurze Zeit später nach einer Ecke die Möglichkeit, das 3:4 zu erzielen. Im Gegenzug fiel dann das 2:5 (84.) Eine Glanzparade des Gästekeepers verhinderte in der 86. Minute das 3:5.

Aufgegeben haben die Schwarzweißen nie, hatten auch ihre Chancen, aber zu viele Fehler führten zu der hohen 2:5-Niederlage.

Es spielten: TW: Marcel Heinrich, Sören Schreyer, Fabian Ehret (74. Jochen Buaer), Tobias Pröll (46. Ulf Liebich-Kellermann), André Kuhn, Florian Bergmann, Simon Schön, Daniel Kölbl, Steffen Kittel, Marcel Fink, Burak Bozbayir (70. Ronny Schatzer). Weiter im Kader: Mario Haas, Ugur Tunali.

13.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro