WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ritter zogen Bilanz

(bro) (hn)Vergangenen Freitag fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung der Hirschhorner
Ritter statt. Ritterpräsident Klaus-Jürgen Ehret begrüßte die Anwesenden und wünschte der Jahreshauptversammlung einen guten Verlauf.


Nach Feststellung der satzungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit wurden Klaus-Jürgen Ehret zum Versammlungsleiter und Birgit Feller zur Protokollführerin gewählt. In seinem Jahresbericht streifte der erste Vorsitzende in geraffter Form die einzelnen Veranstaltungen und Ereignisse des Geschäftsjahres 2009. Prinzenpaarproklamation, zwei Rittersitzungen, Kindermaskenball, Fastnachtsumzug, Ritterfest und Nikolauswanderung waren die gelungenen Überraschungen. Zum Schluss dankte er allen, die in der zurückliegenden Kampagne mit Herz und Seele dabei waren, ob auf oder hinter der Bühne, ob im Licht oder leise im Hintergrund.

Den sicherlich interessantesten Bericht erstattete Schatzmeister Oliver Neuer. Detailliert und aufschlussreich präsentierte er erfreuliche Zahlen. Mit starkem Beifall wurde sein Bericht angenommen. Die Kassenprüferinnen Alexandra Grimm und Margarethe Albert bestätigten eine ordentliche Kassenführung - die Entlastung des Vorstandes erfolgte ohne Gegenstimme.

Jugendwartin Sonja Schreyer gab in ihrem Bericht die vielen Aktivitäten der einzelnen Garden und Gruppen wieder und bemerkte, dass 41 Prozent der Gesamtmitglieder Jugendliche bis 25 Jahre seien.

Unter Punkt "Verschiedenes" gingen keine Wortmeldungen ein, sodass man gleich zum gemütlichen Teil übergehen konnte.

20.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro