WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht beendet CityTriathlon in Heilbronn mit einem dritten Platz


(Foto: privat)

(bro) (uv) In einem stark besetzten Teilnehmerfeld erreichte Timo Bracht einen sehr guten dritten Platz hinter Sebastian Kienle und Andreas Böcherer. Mit Daniel Unger lieferte sich Bracht ein hartes Laufduell und konnte so dem Viertplatzierten noch über eine Minute auf den letzten fünf Kilometern abnehmen. "Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung", so Timo Bacht. "Die Spur für Frankfurt ist gelegt."

14.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro