WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Pkw-Zusammenstoß in Hetzbach fordert mehrere Schwerverletzte

(lct) (pol) Am Montag, 28. Juni, um 14 Uhr ereignete sich in Beerfelden/Hetzbach auf der Ortsdurchfahrt, Erbacher Straße (B45), ein folgenreicher Verkehrsunfall: Ein 46-jähriger Mann aus Heppenheim befuhr alleine mit seinem PKW die Erbacher Straße in Richtung Beerfelden. Am Ende eines kurzen geraden Streckenabschnitts und zu Beginn einer leichten Rechtskurve fuhr er weiter geradeaus und geriet auf die Gegenseite. Dort stieß er frontal mit dem PKW einer 43-jährigen Frau aus Schornsheim zusammen, in dem sich noch zwei Mitfahrer befanden. Erst an einer Hauswand kam der PKW des Mannes zum Stillstand. Der Fahrzeugführer und mutmaßliche Unfallverursacher aus Heppenheim wurde ebenso schwer verletzt wie eine Insassin des anderen PKW. Beide wurden stationär im Krankenhaus Erbach aufgenommen. Die Fahrerin aus Schornsheim erlitt Prellungen, die vor Ort ambulant behandelt wurden. An beiden PKW entstand Totalschaden, der auf 20.000,- Euro geschätzt wird. Durch den Aufprall am Gebäude entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro.
Die Straße musste für den Verkehr kurzzeitig voll gesperrt werden, Behinderungen waren bis 17 Uhr hinzunehmen. Eingesetzt waren ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie die Freiwillige Feuerwehr aus Beerfelden. Die Polizei in Erbach sucht Zeugen, die sich bitte unter der Rufnummer (06062) 953-0 melden.

28.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro