WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Saisonabschluss mit Trainingslager in der Sportschule Schöneck


V. l. : Rohat Gelis, Nikolai Wollkopf, Steffen Joho, Sebastian Blum, Marius Litschauer. Hinten v. l.: Armin Grein (Trainer), Frank Lehr, Felix Keller, Florian Helm, Bathuan Bakirdöven, Andy Fahrhadipour, Dominic Kerling, Jonas Zimmermann, Pascal Heckmann, Lukas Zimmermann, Karlheinz Kerling (Trainer). (Foto: privat)

(bro) (ag)"Fußball, Fußball, Fußball", so lautete das Motto für die C-Junioren der SG SV Eberbach/FC Hirschhorn, die zum Saisonabschluss ein Fußballwochenende in der Sportschule Schöneck des Badischen Fußballverbandes in Karlsruhe-Durlach verbrachten.

Organisiert und geleitet von den beiden Trainern Armin Grein und Karlheinz Kerling, ging es mit der S-Bahn und dem Jugendbus am Freitagmittag nach Karlsruhe-Durlach. Nach dem Bezug des Jugendhauses und dem ersten Rundgang durch das riesige Sportschulgelände waren die Fußballspieler von den Sportanlagen begeistert. Die intensiven Trainingseinheiten auf den schönen Rasenplätzen und in der großen Kunstrasenhalle waren natürlich etwas ganz Besonderes. Als sportlicher Höhepunkt erwies sich jedoch ein Freundschaftsspiel gegen die C-Junioren des FSV Buckenberg, die ebenfalls in der Sportschule weilten. Nach einem insgesamt ausgeglichenen Verlauf endete das Spiel leistungsgerecht 6:6-Unentschieden. Außer Fußball standen aber auch noch andere Aktivitäten wie z.B. Schwimmen und ein Stadtbummel in Durlach auf dem Programm.

Zu diesem rundum gelungenen Saisonabschluss leistete natürlich auch die gute Verpflegung einen erheblichen Beitrag. Nach einem Abschlusstraining am Sonntagvormittag musste schon wieder gepackt und die Heimreise angetreten werden. Bereits bei der Ankunft am Eberbacher Bahnhof gab es dann viel zu erzählen.

22.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro