WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Junioren Clubmeisterschaften des TC Blau-Weiß


Die Geehrten mit den Jugendwartinnen Alexandra Wessely und Antje Kapell und Trainer Matthias Voigt. (Foto: privat)

(bro) (sch)Wie in jedem Jahr spielte die Tennisjugend des TC Blau-Weiß Eberbach um Spiel, Satz und Sieg bei ihren Clubmeisterschaften und ermittelte die Besten.

Lasse Schulz hieß der Sieger bei den Junioren U16. Oscar Sittig wurde Zweiter und Patrick Neuer Dritter. Bei den Juniorinnen U14 erkämpfte sich Alexandra Hamway den Sieg. Den zweiten Platz belegte Michelle Seipp, und Dritte wurde Laura Hoock. Patrick Neuer wurde, zusätzlich zu seinem dritten Platz bei den U16, Clubmeister der U14 (seine Altersklasse). Den zweiten Platz errang Alexander Gilka vor Justin Weinberg. Bei den Juniorinnen U12 spielten nur zwei Mädchen um den Sieg, wobei Rachel Sittig gegen Sophia Wessely das bessere Ende für sich hatte. Gewinner der Junioren U12 war Frederick Emmerich, Zweiter wurde Marc Sigmund, und den dritten Platz erspielte sich Kevin Juschka. Sara Sauermann konnte bei den Juniorinnen U10 Hannah Schumacher auf Platz zwei verweisen. Im Dreiviertel-Feld U10 gemischt siegte Mara Schmitt vor Nicole Dome und dem Dritten Max Wuscher. Im Kleinfeld spielten die unter Neunjährigen auch jeder gegen jeden. Laura Blank, Sophia Kapell, Georgia Sittig und Ronja Groß waren letztlich punktgleich, so dass vier erste Plätze vergeben wurden.

10.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro