WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier


(Foto: Birgit Broghammer)

(bro) (pol) Am Freitag gegen 01.20 Uhr beschädigten zwei Unbekannte die Windschutzgitter der Neckarbrücke (L 595) und warfen Teile davon in den Neckar. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Anschließend flüchteten beide in Richtung Beckstraße.

Sie werden wie folgt beschrieben: Beide waren ca. 14 bis 16 Jahre alt und dunkel bekleidet. Einer war groß und dick und hatte eine Kapuze über dem Kopf. Der andere war klein und schmächtig und hatte dunkle Haare.

Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

31.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro