WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Monique Herzberg und Matthias Veit sind die neuen Vereinsmeister


(Foto: privat)

(bro) (ks) Am letzten Januarwochenende ermittelte der Skiclub "Grummer Stegge" seine Vereinsmeister. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde diese Veranstaltung von den Mitgliedern sehr zahlreich und mit großer Begeisterung angenommen. Insgesamt waren rund 70 Skibegeisterte dabei, um in Ofterschwang im Allgäu ihr Können zu zeigen.

Samstags wurden in einem Riesenslalom die Vereinsmeister ermittelt. Für die vielen mitgereisten Skiclub-Kids war es eine sehr aufregende Angelegenheit, die Meister in den verschiedenen Altersklassen herauszufahren. Nach einem zünftigen Après-Ski am Pistenrand ließ man den Tag ausklingen. Am Abend wurden dann die neuen Vereinsmeister geehrt. Bei den Damen gewann erstmals Monique Herzberg, bei den Herren wurde Matthias Veit der neue Vereinsmeister.

Am nächsten Tag wurde in Ofterschwang bei Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen noch ein schöner Skitag verbracht. Am frühen Nachmittag ging es dann wieder zurück in den Odenwald.

31.01.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL