WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimerfolg gegen die SC Wilhelmsfeld

(bro) (hh) Mit einem Heimspielerfolg gegen die SC Wilhelmsfeld konnte die männliche B-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach wieder Motivation für den Rest der Runde schöpfen, nachdem man am vergangenen Wochenende gegen den TV Bammental verlor.

Mit 37:25 gewann man an diesem Wochenende verdient. Die Anfangsphase des Spiels war sehr umkämpft, und beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Nach einer Auszeit der Gäste - beim Stand von 12:8 für die Heimmannschaft - gewann die SGH immer mehr die Überhand und setzte sich auf 16:8 ab. Zur Pause stand es 21:12. Die SGH kam gut aus der Kabine und erhöhte die Führung weiter auf 27:14. Mitte der zweiten Halbzeit konnte der SC den Vorsprung auf 30:20 verkürzen, was auch mit einigen Umstellungen aufgrund einer Verletzung und einer schlechter werdenden Abwehrarbeit zu tun hatte. Die SGH ließ jedoch nichts anbrennen und beendete das Spiel mit 37:25. Alles in allem lieferte die SGH ein gutes Spiel ab.

Nun tritt man am 20. Februar gegen den PSV Heidelberg an. Dieses ist ein sehr wichtiges Spiel, da man als Tabellenzweiter gegen den punktgleichen Tabellenersten antreten muss.

Es spielten für die SGH: Sascha Johe (Tor), Fabian Rumstadt (Tor), Christopher Langenbach (1), Meik Kessler (10), Jan Eiben (8), Nicolas Rötger (6), Marvin Sorg (10), Philipp Bauer, Timo Weyrauch (2).

08.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro