WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Steinbach - SV Gammelsbach 1:1

(bro) (rj) Weiterhin unbesiegt bleibt der SVG im Jahre 2011. In einer guten A-Liga-Partie zweier Teams auf Augenhöhe, die sich über die gesamte Spielzeit nichts schenkten, spielten die Blau-Gelben am vergangenen Wochenende 1:1 beim Tabellennachbarn Steinbach.

Die Platzherren zeigten eine kämpferisch starke Leistung, und die Gäste überzeugten mit spielerisch gutem Fußball. Bereits nach 180 Sekunden traf TSG-Torjäger Serkan Kücük zur Führung. Die große Chance ergab sich für den SV in der 42. Minute, doch den von Steffen Wörner getretenen Foulelfmeter hielt TSG-Keeper Harun Ismaloglu glänzend. In der 65. Minute traf der Steinbacher Dennis Paul nur den Innenpfosten. Die Gäste wurden für ihre hohe spielerische Qualität noch belohnt: Nico Dost glich in der 76. Minute zum 1:1 aus (Schiedsrichter: Bincik aus Pfungstadt).

Reserve:
Die Reserve musste beim C-Liga-Prmus Steinbach II eine verdiente 1:3-Niederlage einstecken (Tor: Markus Klingler).

Vorschau:
Sonntag, 10. April, um 15 Uhr: TSV Günterfürst - SVG, 13.15 Uhr TSV II - SVG II

E-Jugend:
Nach zwei Niederlagen gegen SG Sandbach 0:4 und TSV Höchst 1:3 kommt die E-Jugend des SV Gammelsbach wieder in Fahrt. Die TSG Bad König besiegte man mit 7:1 und die JSG Seckmauern/Haingrund 9:0. Am vergangenen Wochenende behielt man bei einem sehr ansehnlichen Fußballspiel bei der JSG Sensbachtal/Hetzbach mit 4:0 die Oberhand. Zum Einsatz in den Spielen kamen folgende Spieler: Timo Zeiler, Robin Schmiedel, Alica Schmidt, Florian Flick, Domenic Schaaf, Maurice Kersten, Jannis Krämer, Nils Schneider, Nicolei Neuer, Julian Kersten, Marius Volk, Maximilian Seip, Marius Seip, Rico Siegelin und Emanuel Trautmann.

05.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro