WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Vorgeschmack auf langen Einkaufsabend


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Die neuesten Mode-Highlights in trendigen Farben wurden am Freitag bei einer Fashion Show im Eberbacher Modehaus Müller in der Banhofstraße gezeigt.

Unter der Moderation von Oliver Welz präsentierten fünf Models - unter ihnen der amtierende "Mister Baden-Württemberg" Pascale Rafili - Outfits für Frühling und Sommer aus dem Sortiment des Bekleidungshauses. Von Dessous über Blusen, Feinstrickjacken, Krempelshorts bis hin zu den passenden Accessoires zeigten die drei Frauen und zwei Männer in einer professionellen Show, was in der Modewelt in den kommenden Wochen angesagt ist. Die zahlreich erschienenen Gäste wurden vom Modehaus-Team zu Getränken an der Bowle-Bar eingeladen und hatten außerdem noch die Möglichkeit einen von insgesamt 30 Gutscheinen der Firma Müller zu gewinnen.

Da die Bahnhofstraße noch immer für den Durchgangsverkehr gesperrt ist, wurden vor dem Modehaus die neuesten VW-Modelle präsentiert. Außerdem läutete die Firma Reinig gemeinsam mit dem Reformhaus Wolff die Grillsaison ein. Geschäftsführerin Susanne Reinig und ihr Team verwöhnten die Gäste vor dem Geschäft mit gegrillten Spezialitäten vom Outdoor-Gasgrill, Dips und frisches Pizzabrot bereitete Christina Wolff zu, und Bücher mit den entsprechenden Rezepten bot Sigmunds Buchladen an.

Der Freitagabend bot den Besuchern auch einen Vorgeschmack auf das bevorstehende XXL-Shopping-Event der EWG. Am nächsten Freitag, 15. April, dürfen Gäste bis 21 Uhr durch die Innenstadt bummeln und wahrscheinlich zum letzten mal über den "roten Teppich" schreiten. Danach soll die Bahnhofstraße wieder für den Fahrzeugverkehr geöffent werden.

10.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro