WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jugendlicher in Beerfelden stahl vermutlich mehrere Motorroller

(lct) (pol) Ein 14 Jahre alter mutmaßlicher Rollerdieb ging der Erbacher Polizei in der Nacht zum Montag, 11. Juli, in der Jahnstraße in Beerfelden ins Netz. Der in Beerfelden wohnende Jugendliche fiel der Polizeistreife kurz vor 2 Uhr dort auf und wurde kurz darauf auf dem Parkplatz an der alten Turnhalle kontrolliert. Er hatte weder die erforderlichen Papiere für den Roller, noch einen Führerschein bei sich. Stattdessen hatte er ein ungültiges Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2009 bei sich. Auf dem Parkplatz standen zwei andere Roller ohne Kennzeichen, die in den letzten vier Tagen in der Jahnstraße gestohlen wurden. Der Vierzehnjährige räumte gegenüber den Ordnungshütern die Diebstähle ein. Er hat sich nun strafrechtlich dafür zu verantworten. Der junge Mann wurde von seinen Eltern auf der Polizeiwache abgeholt. Die drei Roller stellte die Polizei zunächst sicher.

11.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro