WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frische Forellen am Katzenbuckelsee


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Frische Forellen waren beim Seefest am Katzenbuckel in Waldbrunn heute wieder die kulinarische Hauptattraktion.

Eingeladen zum traditionellen Sommerevent am Katzenbuckelsee hatten wieder der Sportanglerverein und die DLRG-Ortsgruppe Waldbrunn. Um 11 Uhr ging es mit dem Frühschoppen los. Anschließend gab es zum Mittagessen Forellen, je nach Vorliebe gebraten oder frisch geräuchert, dazu hausgemachten Kartoffelsalat oder Wurst bzw. Steak vom Grill. Und wer dann noch Lust auf etwas Süßes hatte, konnte sich am reichhaltigen Kuchenbuffet der DLRG bedienen und sich mit Kaffee versorgen.

Zur Unterhaltung der kleinen Gäste stand eine Hüpfburg bereit. Auch Rundfahrten mit dem Schlauchboot auf dem Katzenbuckelsee standen auf dem Programm.

Nach anfänglichem Regen, der diesmal wohl einige Gäste vom Besuch des Festes abhielt, spielte das Wetter zunächst noch gut mit, bevor zwischenzeitlich am Nachmittag erneuter Regen aufkam. Am Rande des Festes war ein Infostand des Unesco-Geoparks Bergstraße-Odenwald aufgebaut, wo ein Geopark-Ranger interessierten Gästen Rede und Antwort stand.

21.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro