WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünf Tore und zwei vergebene Elfmeter

(cr) (tsv) Zu einem nie gefährdeten Sieg kam die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach gestern gegen die Gäste der SG Dallau/Neckarburken.

Bereits in der ersten Minute fiel das 1:0 durch Beck. In der 17. Minute setzte sich Wessely auf der linken Seite durch und vollendete zum 2:0, nachdem die Heimmannschaft vorher schon die Möglichkeit hatte durch einen Foulelfmeter zu erhöhen, der aber verschossen wurde. In der 41. Minute das 3:0: Eine Flanke von Ramirez setzte Beck in die Maschen. So ging man in die Halbzeitpause.

Fünf Minuten nach Wiederbeginn fiel das 4:0 durch Jentner, der von Wessely bedient wurde. Beck blieb es mit seinem dritten Tor vorbehalten, den letzten Treffer zu erzielen. Die Gäste aus dem Elztal kamen nicht einmal zu einem Ehrentreffer, da auch sie es nicht schafften, einen Foulelfmeter zu verwandeln.

05.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro