WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Praxis- und Dienstjubiläum in der Praxis Dr. Diegritz / Dr. Schmitt-Gottschalk


(Foto: privat)

(bro) (di) Nicht nur das 30-jährige Jubiläum seiner Praxistätigkeit konnte der Eberbacher Frauenarzt Dr. Diegritz im dritten Quartal 2011 feiern, er hatte auch das Vergnügen, einer verdienten Mitarbeiterin zum 25-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren.

Bei einer abendlichen „Dienstbesprechung“ im Gasthof Kühler Krug gratulierte er seiner medizinischen Fachangestellten Angelika Heiss, die seit dem 15. September 1986 in der Praxis Dr. Diegritz beschäftigt ist. Sie war direkt nach Ihrer Ausbildung in der Kinderarztpraxis Dr. Zeisner, Eberbach mit Prädikatsexamen in die Frauenarztpraxis Dr. Diegritz eingetreten .

In Anwesenheit aller Mitarbeiter betonte Dr. Diegritz, dass es durchaus nicht selbstverständlich sei, eine so lange Zeit in einer Arztpraxis tätig zu sein. Gerade in der Zeit der dauernden Gesundheitsreformen ist es für niedergelassene Ärzte wichtig, über besonders verlässliches Personal zu verfügen. Angelika Heiss war in den gesamten 25 Jahren, nur unterbrochen durch zwei Schwangerschaften und Geburten, stets ein Vorbild an Verlässlichkeit und besonders im administrativen Bereich eine hervorragende Mitarbeiterin. Dr. Diegritz erwähnte scherzhaft die Frage einer früheren Auszubildenden:“ Wieso weiß Frau Heiss immer sofort, was der Chef will?“ Und mit ein wenig Wehmut erinnerte er an die Zeiten, in denen in Deutschlands Arztpraxen keine Budgets oder Selbstzahlerleistungen zu unnötigem Mehraufwand geführt hatten, aber er er stellte auch heraus, wie weit sich die moderne Gynäkologie und Geburtshilfe auch in der eigenen Praxis entwickelt hat. Ob Mammographien, Brustultraschall, Chemotherapien oder die modernen sonographischen Verfahren, bei allen Neuerungen, die in der Praxis etabliert wurden, war Angelika Heiss eine unverzichtbare Mitarbeiterin.

Mit einer Urkunde und einem kleinen Kästchen als persönlichem Dank gratulierte er Angelika Heiss und wünschte ihr alles Gute, verbunden mit der Hoffnung auf viele weitere Jahre der gewohnt erfolgreichen Zusammenarbeit.

21.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro