WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:0-Sieg gegen FV Nußloch

(bro) (jk) Am Freitag, 23. September, reiste die B-Jugend des VfB zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Nußloch zum FV.

Es begann gut für den VfB. Nachdem Lukas Emmerich von Lars Brandies freigespielt wurde, hatte dieser keine Mühe, den Torspieler mit seinem Schuss ins lange Eck zu überwinden. Der FV Nußloch war zwar bemüht, hatte aber keine Chancen gegen die gut gestaffelte VfB-Mannschaft, die immer wieder schnell nach vorne spielte. Leider versäumte man es, frühzeitig einen beruhigenden Vorsprung herzustellen. So musste Christian Volk bei einem Konter des FV im letzten Moment im Strafraum klären. Es dauerte bis zur 39. Minute, bis Lars Brandies, nach langem Pass in die Gasse, Abwehrspieler und Torwart ins Leere laufen ließ und zum 2:0 einschob. Im zweiten Abschnitt wurde die Partie noch einseitiger. Der VfB kontrollierte das Geschehen, und Nußloch hatte nicht die Mittel, dies zu ändern. Jonas Emmerich im Tor war nahezu beschäftigungslos. Lars Brandies in der 61. und Oliver Klotz in der 73. Minute stellten den verdienten 4:0-Endstand her.

25.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL