WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glückliches Remis beim Tabellenletzten

(bro) (rj) Gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten SG Mossautal kam der SV Gammelsbach heute über ein Unentschieden nicht hinaus und wartet nun schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Das Spiel stand von Anfang an im Zeichen der Abstiegsangst, und so waren Kampf und Krampf an der Tagesordnung. Dennoch gelang Roland Schäfer nach einer guten halben Stunde das 0:1, mit dem es in die Halbzeit ging. Danach brachte sich der SVG einmal mehr durch furchtbare Fehler ins Hintertreffen, sodass die SG innerhalb von fünf Minuten zu einer 2:1-Führung kam. Als dann der Spielertrainer der Blau-Gelben, Timo Kaufmann, per Ampelkarte zum Duschen geschickt wurde (65.), schien das Spiel gelaufen. Allerdings gelang Roland Schäfer noch das glückliche 2:2.

„Wir haben es überhaupt nicht verstanden, die SG konsequent zu bespielen, damit unter Druck zu setzen und so auch unsere Tore zu erzielen. Unter dem Strich müssen wir am Ende mit dem 2:2 sogar noch zufrieden sein“, meinte SVG-Spielausschuss Uwe Dewald nach dem Spiel. Der SV Gammelsbach ließ damit erneut seine A-Liga-Tauglichkeit vermissen, und man muss sich als SVG-Fan langsam damit abfinden, dass es sehr schwer für die Freiensteiner werden wird, die Klasse zu halten.

Reserve:
Die Reserve musste ihr Spiel bei der TSG Bad König II mangels Spielermasse kampflos abgeben.

Vorschau:
Sonntag, 2. Oktober, um 15 Uhr : SVG - SV Hummetroth, die Reserve ist spielfrei.

25.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro