WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG - TSV Höchst II 2:0

(bro) (rj) Nach neun sieglosen Spielen in Folge schaffte der SV Gammelsbach nach dem Auftakterfolg in Rothenberg endlich wieder einen Dreier, der zugleich der erste Heimsieg in dieser Saison war.

Die Blau-Gelben zeigten von Anfang an Engagement und arbeiteten sowohl mit als auch ohne Ball gegen rein defensive Gäste gut. Trotzdem pfiff Schiedsrichter Schäfer die erste Hälfte torlos ab. Nach dem Wechsel gelang Timo Kaufmann mit einem satten Freistoß aus 25 Metern das hoch verdiente 1:0 (56.), und wenig später verlängerte Sascha Bechthold eine lange Flanke unhaltbar zum 2:0 ins TSV-Tor. Die Gäste hatten auch in Halbzeit zwei kaum Chancen. Lediglich Paul Aner und Altin Lujasogi schossen auf das SVG-Gehäuse, dies stellte Schlussmann Florian Braun aber vor keine Probleme. Es blieb damit bei dem Erfolg für die Freiensteiner, der nicht nur für die Moral notwendig war, sondern auch für die Situation in der A-Liga-Tabelle, in der man nun wieder Tuchfühlung zur Nichtabstiegszone hat. Die Reserve schaffte quasi mit dem letzten Aufgebot ein 2:2 gegen den KSV Haingrund, musste dabei aber nach 2:0-Führung (Tore: Michael Vay und Mathias Schäfer) in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen.

Vorschau: Sonntag, 23. Oktober, jeweils 15 Uhr: Türkspor Beerfelden - SVG, TSG Zell - SVG II.

17.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro