WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Durch mehrere Schlafmützigkeiten ins Hintertreffen gebracht

(bro) (rj) Durch eine weitere Niederlage, zudem gegen einen direkten Konkurrenten, verpasste der SVG den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze und rangiert weiterhin mit nur neun Punkten auf dem Relegationsrang der A-Liga.

Das Spiel begann ausgeglichen, wobei die Gäste, der FC Rimhorn, rustikal und defensiv zu Werke gingen. Die Heimischen waren leicht feldüberlegen, und Dominik Schmitt setzte die erste Duftmarke, jedoch streifte sein Schuss nur die Latte (25.). Kurz danach kam der FC das erste Mal gefährlich vor das Tor und schoss prompt das 0:1 durch Glafenhain, der von den SVG-Verteidigern völlig allein gelassen wurde und nach einer guten Parade von Oliver Seidelmann zur Stelle war. Nach dem Wechsel sorgte Schiedsrichter Finzer (Neunkirchen) für wütende Proteste auf der Heimseite, als er ein glasklares Foulspiel an Dominik Schmitt kurzerhand außerhalb des Strafraumes verlegte und den Rimhorner Übeltäter nicht einmal eine Karte zeigte. Der Freistoß führte zu zwei Eckbällen, in deren Anschluss Andreas Lorenz zum 1:1 einköpfte (51.). Im Freudentaumel verloren die Blau-Gelben kurz die Orientierung und kassierten nur eine Minute später das 1:2 durch Gökcen. Als dann Florian Richter in der 68. Minute das 2:2 für den SVG markierte, schien es kurz so, als ob die Platzherren das Spiel drehen könnten. Doch bereits in der 73. Minute ging Rimhorn zum dritten Mal in Front, und wieder agierte die Heimabwehr beim 2:3 von Vogelsänger viel zu sorglos. Letztlich schaffte Wüst mit dem 2:4 (82.) die Entscheidung für den FC.

Unter dem Strich muss man konstatieren, dass der SV Gammelsbach mit Rimhorn durchaus einen Gegner auf Augenhöhe zu Gast hatte. Allerdings hat man sich abermals durch mehrere Schlafmützigkeiten ins Hintertreffen gebracht.

Reserve:
Die Reserve siegte mit 3:0 gegen den TSV Neustadt II. Es trafen Stefan Schäfer, Michael Vay und Thomas Schneider.

Vorschau:
Sonntag, 6. November, um 14.30 Uhr : Türk Breuberg - SVG,12.45 Uhr : TSV Sensbachtal II - SVG II.

30.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro