WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - KSG Rai-Breitenbach 2:4

(bro) (rj) Nach der guten Vorstellung vom Vorsonntag wurde der SV Gammelsbach heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und unterlag der KSG Rai-Breitenbach 2:4.

Das Spiel begann zerfahren, und bis weit in die Mitte der ersten Hälfte tat sich kaum etwas. Nach einer halben Stunde wurde Dominik Schmitt im Gästestrafraum unfair gebremst, und Schiedsrichter Reus (Leidersbach) zeigte folgerichtig auf den Punkt. Jedoch scheiterte Roland Schäfer an KSG-Keeper Scheidler. Quasi im Gegenzug erzielte Marco Reppe mit dem ersten gefährlichen Gästeangriff das 0:1 (33.). Es dauerte nur sieben Minuten, ehe Dominik Schmitt das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:1 für die Blau-Gelben markierte. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, köpfte Stephan Geist zur erneuten Führung für die Rawischer ein (44.) und profitierte hierbei vom Tiefschlaf der SVG-Abwehr. Nach dem Wechsel waren die Heimischen optisch überlegen, fanden aber kein Mittel gegen die resolute KSG-Hintermannschaft. In der 70. Minute stand Geist bei einem Konter erneut mutterseelenallein und schaffte mit dem 1:3 die Vorentscheidung. Das 2:3 durch Stefan Marofsky (80.) hätte durchaus eine spannende Schlussphase bedeuten können, doch nur eine Minute später machte Stephan Geist mit seinem dritten Treffer alles klar für seine Farben.

Reserve:
Die Reserve kam zu einem ungefährdeten 2:0 gegen Mümling-Grumbach II. Jürgen Weyrauch traf doppelt.

Vorschau:
Sonntag, 20. November, um 12.45 Uhr : SVG II - TV Hetzbach II, 15 Uhr SVG - TV Hetzbach

13.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro