WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach verliert im vorletzten Spiel der Saison

(bro) (phr) Der SV Eberbach empfing heute daheim den Tabellenführer aus Schatthausen. Im vorletzten Punktspiel hatte der SV große Hoffnungen auf eine Revanche aus dem Hinspiel.

Die Umsetzung gelang in der ersten Halbzeit sehr gut, man konnte keinen Unterschied zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenachten feststellen. Bis zur 18. Minute stand der SV Eberbach sehr gut in der Defensive, doch aus dem Nichts ging Schatthausen durch einen schönen Schuss vom Strafraum in Führung. Nach dem Tor war das Spiel wieder ausgeglichen, der SV hatte den höheren Spielanteil, es fehlten lediglich die hochkarätigen Torchancen. In der 42. Minute bewies der Gegner allerdings erneut seine "Kaltschnäuzigkeit", welche ihm auch im Hinspiel zu fünf Toren führte. Nach einer guten Flanke von Rechtsaußen erhöhte Schatthausen per Kopfballtor zum 2:0. Die anschließende Halbzeit gab beiden Mannschaften die Möglichkeit, neue Kraft zu tanken. Leider kostete der SV diese Möglichkeit nicht voll aus, und so kam der Gegner eine Minute nach Wiederanpfiff zum 3:0 durch den starken Spielmacher der Gäste. Die nächsten 20 Minuten passierte nicht viel, der SV wirkte kraftlos, und Schatthausen nahm ebenfalls das Tempo heraus. Erst in der 61. Minute kam Schatthausen durch einen Freistoß zu einer Torgelegenheit, welche direkt zum 4:0 umgesetzt wurde. Die große Eberbacher Chance auf einen möglichen Anschlusstreffer hatte Florian Engelhorn, dieser konnte den Ball nach einem Abpraller nicht über die Linie drücken. Anschließend erzielte Schatthausen mit dem 5:0 den Schlusstreffer der Partie und sorgte somit für die höchste Niederlage dieser Saison.

Trotzdem geht die Mannschaft um Heiner Beisel voller Selbstvertrauen in die nächste Partie, um gegen Hirschhorn die letzten Punkte dieser Spielzeit zu holen.

27.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro