WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein grandioser Sieg

(bro) (josch) Der VfB Eberbach fürchtete am heutigen Sonntag weder Wind noch Wetter. Er besiegte seinen Gegner, die SG Waldwimmersbach/Lobenfeld, im Heimspiel mit 6:0.

Auch der in der zweiten Halbzeit aufkommende Regen konnte die Spiel- und Kombinationsfreude der blau-weißen Elf nicht bremsen. Sehr gut präsentierte sich auf der rechten Angriffseite Gregor Schlachter. In der ersten Halbzeit lieferte er vor der Haupttribüne einen glanzvollen Flankenlauf nach dem anderen. Ihm war es zu verdanken, dass es zur Halbzeit 3:0 stand. Zwar schoss er nicht die Tore - das erledigte Robin Menges per Hattrick (13., 28, 45. Minute) - aber er war an allen spielbestimmenden Situationen beteiligt. Der gebürtige Hornbacher (Westpfalz) hatte in der zweiten Spielhälfte noch einmal Pech mit einem Lattenschuss (62. Minute). Aber auch die Gäste aus dem Kleinen Odenwald kamen nicht zu kurz. Christoph Rutsch hielt in der 32. Minute mit einem Freistoß einfach drauf, der zuletzt gescholtene VfB-Torwart Alban Rabl hielt aber bravourös. In der 44. Minute sprang Nico Dost in die Bresche. Er "kratzte" mit dem Kopf einen Ball von der Linie.

In der zweiten Halbzeit wurde Simon Schüssler für Mario Wäsch eingewechselt, und Robin Menges vollendete mit seinem vierten Treffer in der 81. Minute das 6:0. Besonders sehenswert war der Auftritt des Kopfballmeisters Stefan Wurm. Ihm blieb es vorbehalten, das 4:0 per Kopf und das 5:0 zu erzielen. Bei diesem Spielstand fiel es nicht ins Gewicht, dass Torben Lange als Ersatzkeeper ab der 74. Minute für Alban Rabl einspringen musste.

04.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro