WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen und mehrfach überschlagen

(hr) (pol) Gestern gegen 19 Uhr kam es auf der B 45 zwischen Ebersberg und Hetzbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger Autofahrer verlor nach einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Seine drei Beifahrer, Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren, wurden leicht verletzt. Alle Autoinsassen stammen aus Erbach. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die B 45 war für rund eine Stunde voll gesperrt. Mehrere Rettungswagen und die Feuerwehr waren im Einsatz.

30.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro