WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ersatzgeschwächte Eberbacher verlieren 4,5:3,5 gegen Malsch

(bro) (tiw) Aufgrund einiger Ausfälle konnte Eberbach beim Spiel gegen Malsch nur zu sechst antreten. Trotzdem ging es ausgesprochen knapp aus.

Zum Gesamtergebnis steuerte Gerhard Fischer einen halben Punkt bei - in ausgeglichener Stellung einigten sich beide Seiten auf ein Remis. Durch drei Siege von Felix Berger, Udo Lanz und Attila Draxler sowie zwei Niederlagen wurde der 3,5:4,5-Endstand erreicht. Der Gegner von Felix Berger opferte eine Figur, um einen starken Königsangriff zu erhalten. Berger konnte diesen Angriff jedoch durch ein Gegenopfer parieren und dabei noch genügend Material gewinnen, um den Sieg im Endspiel sicherzustellen. Udo Lanz gewann dank einer Eröffnungsfalle schon sehr früh eine Figur, alles Weitere war dann nur noch Formsache. Attila Draxler stand lange Zeit ausgeglichen, opferte dann jedoch einen Bauern, um Angriff zu erhalten. Durch diesen konnte er schließlich eine Qualität und damit den Sieg erringen.

14.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro