WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jahresberichte und Ehrungen standen auf der Tagesordnung


Kreisbrandinspektor Horst Friedrich (l.), Erster Kreisbeigeordneter Oliver Grobeis (2.v.l.) und Gemeindebrandinspektor Uwe Volk (r.) mit den Geehrten Heiko Holschuh, Hans Jürgen Völker und Peter Foßhag (v.l.). (Foto: Barbara Gusz)

(bg) Gestern Abend trafen sich im Gemeindezentrum Unter-Sensbach Feuerwehrkameradinnen und -kameraden sowie die Kameraden der Alters-und Ehrenabteilungen zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Sensbachtal.

Gemeindebrandinspektor Uwe Volk begrüßte als Gäste unter anderem Bürgermeister Egon Scheuermann, den Vorsteher der Gemeindevertretung Karlheinz Gärtner, Kreisbrandinspektor Horst Friedrich und den Ersten Kreisbeigeordneten Oliver Grobeis als Vertreter des Landrats.

Auf der Tagesordnung standen neben dem Bericht des Gemeindebrandinspektors auch Berichte der Schriftführerin und Gemeindejugendfeuerwehrwartin Anette Höhner, Grußworte der Gäste sowie Ehrungen.

Mit dem Silbernen Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiven Dienst wurde Heiko Holschuh ausgezeichnet. Das Goldene Ehrenzeichen erhielt Hans Jürgen Völker für 50 Jahre Mitgliedschaft, und für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Peter Foßhag mit dem Goldenen Ehrenzeichen am Bande geehrt.

Das Jahr 2011 stand für die drei Ortsteilwehren aus Sensbachtal ganz im Zeichen der 60-Jahr-Feier im Juli (wir berichteten). An Einsätzen waren insbesondere technische Hilfeleistungen zu verzeichnen. Auch für die beiden Jugendfeuerwehren Unter-Sensbach und Hebstahl sei das Jahr sehr erfolgreich verlaufen, wurde berichtet.

03.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL