WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB bezwingt die SG Mühlhausen

(bro) (jk) Im Heimspiel am Freitag, 23. März, gegen die SG Mühlhausen wollte die B-Jugend des VfB die ersten drei Punkte im neuen Jahr einfahren.

Dementsprechend motiviert ging man in das Spiel. Die Räume für den Gegner wurden eng gemacht und die meisten Zweikämpfe gewonnen. In der 15 Minute konnte man einen zu kurzen Rückpass zur Führung nutzen. Nach einer halben Stunde hätte die SG ausgleichen können, doch stand ihnen zweimal die Latte im Weg. Nach der Pause bestimmte der VfB weiter das Geschehen und konnte in der 51. Spielminute auf 2:0 erhöhen, nachdem einem Abwehrspieler auf dem holprigen Boden der Ball versprang. Dem möglichen Anschlusstreffer für die SG verhinderte Torspieler Jonas Emmerich mit einer schönen Parade. Den 3:0-Endstand stellte Lukas Emmerich her, nachdem er einen Steilpass erlief und dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ.

Auf Grund der mannschaftlichen Geschlossenheit war es ein verdienter Sieg der VfB B-Jugend.

26.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro