WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter ergaunert Wechselgeld in einem Schreibwarenladen

(lct) (pol) Durch sein geschicktes Vorgehen ergaunerte ein sogenannter Wechselbetrüger am Donnerstagnachmittag, 29. März, in einem Schreibwarenladen in Neckarsteinach 50,- Euro. Ein bislang unbekannter Mann, wollte einen Stift mit einem 50-Euro-Schein bezahlen. Der Betrüger steckte während des Bezahlvorgangs den Schein wieder weg und gab der Verkäuferin abgezähltes Münzgeld. Der Mann wollte dann noch weitere Kleinware kaufen. Plötzlich gab der Unbekannte gegenüber der Verkäuferin an, dass er es eilig hat. Er bräuchte die 50,- Euro gewechselt, die er der Verkäuferin gegeben hätte. Diese händigte dem Mann das Geld in gewechselter Form aus. Bei der Kassenprüfung wurde das Fehlen von 50,- Euro festgestellt.

Bei dem Wechselbetrüger handelt es sich um einen 25 bis 35jährigen, 1,70 Meter großen Mann mit sehr kurzen Haaren und gepflegtem Aussehen. Hinweise nimmt die Polizei in Hirschhorn unter der Rufnummer (06272) 93050 entgegen.

30.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro