WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorstand des TV Gammelsbach arbeitet in nahezu alter Besetzung weiter


Vorstand des TV Gammelsbach v.l.: Reinhold Thomas, Klaus Denniger, Isabell Jahn, Horst Denniger, Marion Kollmer-Hering, Daniela Denniger, Thomas Schäfer, Tina Henrich, Alexandra Bechthold. (Foto: privat)

(bro) (ab) Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Gammelsbach wurde der bisherige Vorstand in nahezu alter Besetzung wiedergewählt.

An der Spitze steht dem Verein weiterhin Reinhold Thomas vor. Ebenfalls bestätigt wurden die beiden zweiten Vorsitzenden Thomas Schäfer und Klaus Denniger. Ihre langjährige Arbeit als Schriftführerin setzt Marion Kollmer-Hering fort. Peter Preißendörfer und Daniela Denniger stehen dem Verein weiterhin als Männer- und Frauenturnwart zur Verfügung. In ihren bisherigen Aufgabenfeldern bleiben ebenso Werner Ihrig als Abteilungsleiter Blaskapelle, Doris Volk als Jugendleiterin Tischtennis, Horst Denniger als Sportwart und Ralf Ondruch als Abteilungsleiter Mountainbike. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Werner Riesinger, Horst Denniger, Bernd Jahn, Klaus Johann und Alexandra Bechthold an. Tina Henrich wurde für die ausscheidende Gabi Böhm als Beisitzerin neu hinzugewählt. Außerdem neu besetzt wurde der Posten des Wanderwarts. Hier stellte sich Thomas Schäfer als Nachfolger für Gerhard Geisler zur Verfügung. Isabell Jahn wurde ebenfalls neu in den Vorstand gewählt. Sie übernimmt von Mario Naas die Aufgabe des Rechners.

Die Berichte der Abteilungs- und Übungsleiter spiegelten das rege Vereinsleben in den vielen Abteilungen des TV Gammelsbach wider. So bietet der Verein seinen Mitgliedern eine aktive Teilnahme in den Abteilungen Blaskapelle, Tischtennis, Mountainbike, Wandern, Tanzen und Turnen für alle Altersklassen. Große Bedeutung hat hierbei im Besonderen die Jugendarbeit des Vereins.

Infos im Internet:
www.tv-gammelsbach.de


03.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro