WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Eberbacher des versuchten Automatenaufbruchs verdächtigt

(lct) (pol) Vorläufig festgenommen wurde am späten Dienstagabend, 17. April, kurz vor Mitternacht ein polizeibekannter 29-jähriger Eberbacher, der sich auf dem Tankstellengelände in der Friedrichsdorfer Landstraße im Bereich der Münzstaubsaugerautomaten aufgehalten hatte. Beim Erkennen des Streifenwagens wandte sich der Mann (die Kapuze über den Kopf gezogen) ab und flüchtete, konnte jedoch kurz darauf hinter einem Baum versteckt entdeckt und festgenommen werden.
Bei einer körperlichen Durchsuchung wurde neben einer Geldbörse und einem Schlüsselbund ein leicht verbogenes Metallplättchen aufgefunden. Möglicherweise diente dieses zum Öffnen der Automaten.
Eine Alkoholüberprüfung ergab zudem einen Promillewert von 1,28; der 29-Jährige bestreitet die Tat. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Nach Beendigung aller Arbeiten wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

18.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro