WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:3-Niederlage gegen Fränkisch-Crumbach

(bro) (rh) Kurz vor Ende der B-Liga-Saison 2011/2012 geht dem SVB scheinbar mehr und mehr die Luft aus. Trotz einer überzeugenden ersten Halbzeit, nach der man noch mit 2:0 in Front lag, unterlag man am vergangenen Sonntag den Gästen vom TV Fränkisch-Crumbach noch mit 2:3.

In der ersten Hälfte war es zunächst Interimskapitän Fabian Fischer, der sich aus 17 Metern ein Herz fasste und die Schwarz-Gelben mit einem kernigen Spannstoß in Führung brachte (28.). Auch der zweite Torschütze feierte sein Saisondebüt in Sachen Treffern - eine scharf getretene Ecke von Patrick Grohmann köpfte der fleißige Lukas Baumgärtner am kurzen Pfosten geschickt zum 2:0 ein (37.). Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern jedoch leider ein anderes Bild - der SVB ließ massive Konzentrationsmängel erkennen und brachte sich selbst um den Erfolg. Individuelle Fehler ermöglichten es den Gästen, das Spiel noch zu drehen. Die drei Treffer erzielten Maximilian Henschke, Rouven Gimbel und Marco Toch. (60., 71., 80.). Somit endete auch das letzte Heimspiel leider mit einer Niederlage.

Reserve:
Bereits unter der Woche unterlag die 1b nach großem Kampf dem FC Rimhorn 1b mit 1:3. Den Treffer besorgte Norbert Hammann.

Vorschau:
Sonntag, 27. Mai, um 13.15: KSV Reichelsheim 1b - SV Beerfelden 1a

Am kommenden Sonntag findet ab ca. 17 Uhr nach dem letzten Spiel in Reichelsheim der Rundenabschluss des SVB in der Stried statt. Gaumenfreuden werden nicht zu kurz kommen, und SVB-Vorstand wie Mannschaft würden sich freuen, möglichst viele Freunde, Fans und Gönner begrüßen zu können, um die abgelaufene Runde noch einmal Revue passieren zu lassen und sich gemeinsam auf die neue - hoffentlich erfolgreichere - Runde einzuschwören.

21.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro