WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Wiedereröffnung nach Grundrenovierung


Bürgermeister Peter Kirchesch (li.) wünscht den Gaststätteninhabern viel Erfolg. (Foto: privat)

(bro) (pk) Das traditionsreiche Gasthaus „Goldener Anker“ in Zwingenberg, direkt an der B 37, mit großem Biergarten, Blick auf Neckar, Schloss Zwingenberg und die neue Radwegbrücke eröffnet am Freitag, 1. Juni, unter neuer Leitung.

Carmen Köstner, mit 15-jähriger Erfahrung im Restaurantbetrieb, hat mit ihrem Lebensgefährten Daniel Guran das Gasthaus vor einigen Monaten erworben. Es wurde liebevoll und geschmackvoll renoviert.

Das anfängliche Speiseangebot reicht von frischen Salaten, über Schnitzel, Wurstsalat, diversen selbst gemachten Pizzen sowie frischen Baguettes.

Besonders der große Biergarten habe seinen Reiz und werde sicherlich von den Gästen gut angenommen, wie auch die drei großen Räumlichkeiten in der Gaststätte, so die Hoffnung der neuen Betreiber.

Bürgermeister Peter Kirchesch überbrachte die Grüße der Gemeinde und des Gemeinderates. Er brachte seine Freude zum Ausdruck, dass das traditionsreiche Gasthaus in Zwingenberg wieder eröffnet wird - rechtzeitig zu den Zwingenberger Schlossfestspielen.

31.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro