WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei erste Plätze


(Foto: privat)

(bro) (js) Junge Tennisspieler/innen bis zwölf Jahre (Jahrgänge 2000 und jünger) konnten beim Schwarzacher Kleinfeldturnier teilnehmen. Der Tennisclub Blau-Weiß war mit zehn Kindern vertreten und erspielte drei erste Plätze.

Kleinfeld bedeutet, dass innerhalb der T-Linien eines Platzes gespielt wird. Viel Ballgefühl und Beweglichkeit sind erforderlich, um den Ball im Spiel zu halten und zu punkten.

Mara Schmitt wurde Siegerin des Jahrgangs 2001. Den dritten Platz erkämpfte sich Ronja Groß. Laura Blank gewann beim Jahrgang 2003. Bei den Jungen, Jahrgang 2001, dominierten die Eberbacher die Konkurrenz. Es siegte Marc Sigmund vor Frederik Emmerich, und den dritten Rang belegte Kevin Juschka. Kathrin Juschka kam beim Jahrgang 2004 auf den vierten Platz, und Tim Gommeringer, ebenfalls Jahrgang 2004, erspielte sich einen dritten Platz. Auf Rang neun kam Max Dome (Jahrgang 2002). Seine Schwester Nicole spielte außer Konkurrenz (zu spät angemeldet) drei Spiele. Sie musste sich mit dem siebten Platz begnügen. Trotzdem waren die Eberbacher einmal mehr das erfolgreichste Team.

12.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL