WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Panikkomplizen kommen dem Rock-Altmeister ziemlich nahe


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Fast hätte man gestern Abend meinen können, Udo Lindenberg persönlich stehe auf der kleinen Bühne in der Galerie Artgerecht. Aber bei näherem Hinsehen und Hinhören wurde klar: Die "Panikkomplizen" sind eine verdammt gut gemachte Kopie des Rock-Altmeisters aus Hamburg.

Das Kulturlabor und der Eberbacher Lindenberg-"Experte" Sven Bauer hatten die Panikkomplizen nach Eberbach eingeladen. Vor gut 130 Musikfans interpretierten sie die großen Hits und Klassiker des Panikrockers. In der großen Besetzung war sogar eine Cellistin und eine Geigerin dabei. Frontmann Arndt Rödiger als "Lindenberg-Vize-Ego" imitierte sein Vorbild optisch und stimmlich bis ins Detail. Das Konzert war an Lindenbergs MTV Unplugged Album aus dem vergangenen Jahr angelehnt und bot für die eingefleischten Udo-Fans viel Gelegenheit zum Mitsingen.

05.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL