WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Bet Williams faszinierte - Viel Platz bei Barbed-Wire-Party


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Gleich zwei Musikevents fast "Tür an Tür" gab es am vergangenen Freitagabend in Eberbach: Beim Kulturlabor in der Galerie Artgerecht gastierte Bet Williams mit ihrem "Epiphany Project", und nebenan in der Stadthalle lud die Partyband "Barbed Wire" zum Abtanzen.

Bet Williams (Bild rechts) und John Hodian, ihr Ehemann und Partner im "Epiphany Project", haben sich der Weltmusik verschrieben, die sie mit einem Schuss Folk anreichern. Die markante und ausdrucksstarke Stimme der Amerikanerin Bet Williams faszinierte am Freitag gut 70 Zuhörer in der Galerie. Tiefgründig und doch eingängig waren die Kompositionen von John Hodian, der am Piano außergewöhnliche Klangwelten zauberte, unterstützt von Mal Stein an den Drums.

Hätte schon Bet Williams beim Kulturlabor mehr Zuhörer verdient, so sah es in der Stadthalle bei der Barbed-Wire-Party noch erheblich schlechter aus: Gerade mal 200 Musik- und Partyfans fanden den Weg zu der durchaus angesagten Coverband (Bild links), die bis 2 Uhr aktuelle Hits und Popklassiker mit ausgefeilter Bühnen- und Lightshow präsentierte. Trotz der geringen Besucherzahl war die Stimmung gut. Die Band riss von Beginn an ihr Publikum mit. Dennoch waren die Veranstalter über den geringen Zuspruch enttäuscht. Vor allem junge Gäste wurden vermisst. Bei ihrem letzten Party-Event vor knapp einem Jahr hatten "Barbed Wire" noch rund 700 Fans in die Stadthalle gelockt.

17.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro