WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweifelhafter Elfmeter in den letzten Minuten

(bro) (rb) Gestern fand das Spiel "VfB Rauenberg gegen SV Eberbach" statt.

Bereits in der zweiten Minute kam es im Strafraum des SVE zu einer brenzligen Situation, die man aber mit Glück und bedingungslosem Einsatz der SVE-Abwehr bereinigen konnte. Das war ein Weckruf zur rechten Zeit. Von nun an bestimmte der SV das Spiel und kam so zu einigen sehr guten Möglichkeiten. Aber wie das im Fußball so ist, erzielte der VFB Rauenberg in der 25. Minute nach einem Eckball die 1:0-Führung. Die Mannschaft um Trainer Heiner Beisel erhöhte sofort das Tempo und drängte auf den Ausgleich. Dieser fiel folgerichtig in der 37. Minute durch Steffen Manser. Danach gingen wiederum durch einen Eckball die Gastgeber mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte begann man genauso druckvoll, und mit schnellen Direktspiel kam man wieder zu einigen Möglichkeiten. In der 55. Minute war es Florian Engelhorn, der zum 2:2 Ausgleich traf. Nun spielte man voll auf Sieg und ging in der 72. Minute durch Steffen Manser mit 2:3 in Führung. In der Folgezeit erspielte sich die Beisel Truppe mehrere Chancen zur Vorentscheidung, jedoch blieb Rauenberg mit wenigen Kontern immer gefährlich. In der 88. Minute kam es zu einem Laufduell in Richtung SVE-Strafraum, wobei der Rauenberger Stürmer, nachdem er den Strafraum erreichte, sich einfach fallen ließ. Der Schiedsrichter zeigte zum Erstaunen des SVE-Anhangs auf den Elfmeterpunkt. Dieser wurde zum 3:3-Ausgleich verwandelt. Die so verloren gegangen Punkte gilt es nun, beim Heimspiel gegen Mauer wieder gutzumachen.

01.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL