WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Altneudorf/Schönau kommt mit 12:0 unter die Räder

(bro) (kei) Einen derart hohen Kantersieg hat es in Rockenau schon viele Jahre nicht mehr gegeben, aber einen derart schlechten Gegner auch nicht. Die Gäste stehen zu Recht am Ende der Tabelle. Zu schwach war das Auftreten. Die SG Rockenau war heute in keiner Minute des Spiels gefährdet.

Enrico Mützel, Rockenaus Torwart, hatte nichts zu tun. Es gab für die Gäste nur eine Ecke in der 83. Minute. Das Spiel bewegte sich immer in Richtung Gästetor. Bemerkenswert war die die Fairness der Gäste, die bis zum Schlusspfiff tapfer kämpften, doch letztlich keine Chancen hatten. Robin Menges (16./30.), Jan Dörfer (28.), Patrick Schüssler (32./51./82.), Serda Özcan (35./64.) und Matthias Schuster (45./66./86.) schossen in regelmäßigen Abständen schön herausgespielte Tore. Herausragend war lediglich der Torhüter der SG Altneudorf/Schönau, der alles hielt, was zu halten war. Rockenau spielte 90 Minuten mit Volldampf, war ständig in Bewegung, kämpfte und nutzte fast alle Tormöglichkeiten konsequent aus. Das anschließende gemeinsame Essen im Clubheim hatte sich jeder Spieler redlich verdient.

04.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro